Februar 6, 2024

CIRRO E-Commerce beteiligt sich am Baumpflanztag von Trees for All und spendet 1.500 Bäume für eine nachhaltige Zukunft

Eersel, 6. Februar 2024

CIRRO E-Commerce, ein weltweit führendes E-Commerce-Logistikunternehmen, erweitert seine Partnerschaft mit Trees for All, einer von der CBF anerkannten Wohltätigkeitsorganisation, und bekräftigt damit das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit.

Nach der Investition in ein CO2-Kompensationsprojekt durch Baumpflanzungen in Bolivien beteiligt sich das Unternehmen nun aktiv an einer neuen Baumpflanzungsinitiative in den Niederlanden: eine Spende von 1.500 Bäumen an die Gemeinde Eersel. Diese Initiative fördert die Beziehungen des Unternehmens zur örtlichen Gemeinschaft und ermöglicht es den Mitarbeitern, konkrete Maßnahmen zum Schutz der Umwelt zu ergreifen.

Unsere Zertifizierung können Sie hier einsehen.

Am 1. Februar nahmen die Teammitglieder von CIRRO E-Commerce am Baumpflanztag teil, der von Trees for All in Wintelre (Niederlande) veranstaltet wurde. Am Veranstaltungstag wurden von CIRRO E-Commerce und anderen gleichgesinnten Unternehmen und Organisationen insgesamt 1.400 Bäume gepflanzt, die das Gebiet mit der vorhandenen Natur verbinden und die Artenvielfalt erhöhen.

„Wir von CIRRO E-Commerce ermutigen unsere Mitarbeiter, Kunden, die Öffentlichkeit und alle Interessengruppen, an dieser transformativen Veranstaltung teilzunehmen und zu einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Zukunft beizutragen. Wir bleiben unserem Kernwert „Efficiency for Good“ treu und engagieren uns in Projekten, die unseren Kunden und der Umwelt zugute kommen. Wir zögern nicht, unsere Bemühungen um eine grünere und nachhaltigere Logistik fortzusetzen und weitere Aktivitäten dieser Art zu initiieren“, so Thijs Boots, stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter von CIRRO E-Commerce Europe.

Aletta Janssen, Relations Manager von Trees for All, sagte: „Diese jungen Bäume werden stetig und gesund wachsen und in Zukunft wichtige CO2-Absorber sein. Dank der kontinuierlichen Unterstützung von CIRRO E-Commerce können wir gemeinsam das Klima, die biologische Vielfalt, die Bodengesundheit, die Wasserressourcen und das menschliche Wohlergehen positiv beeinflussen.“

Über CIRRO E-Commerce

CIRRO E-Commerce ist ein Anbieter für die Zustellung kleiner Pakete, der sich an Versender wendet, die mehr Service, Zuverlässigkeit und Preisoptionen für inländische und grenzüberschreitende leichte Pakete wünschen.

Dank unserer dynamischen IT-Plattform und strategischer Partnerschaften mit Spediteuren in den USA, Kanada, Europa, Großbritannien und vielen anderen Märkten ist CIRRO E-Commerce in der Lage, US-Online-Händlern, E-Commerce-Fulfillment-Anbietern und digitalen Versandplattformen erstklassige Lieferdienste anzubieten.

Bei CIRRO E-Commerce werden alle Sendungen lückenlos nachverfolgt, und alle internationalen Sendungen werden verzollt (DDP) verschickt, um sicherzustellen, dass die Verbraucher immer die bestmögliche Leistung erhalten.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

E-Mail:

branding@cirroecommerce.com

Website:

www.cirroecommerce.com

Verwandte Artikel

February 6, 2024

CIRRO E-Commerce joins Trees for All’s Tree Planting Day, donating 1,500 trees for a sustainable future

Eersel, Feburary 6, 2024

CIRRO E-Commerce, a leading global e-commerce logistics company, extends its partnership with Trees for All, a CBF-recognized charity, reaffirming the company’s dedication to sustainability. 

After investing in a CO2 compensation project through tree planting in Bolivia, the company is now actively engaged in a new tree planting initiative in the Netherlands: a donation of 1,500 trees to Eersel Municipality. This initiative further fosters the company’s connections to the local community and allows the employees to take tangible actions for environmental preservation. 

On February 1, the team members of CIRRO E-Commerce took part in the Tree Planting Day event arranged by Trees for All in Wintelre, the Netherlands. A total of 1,400 trees on the event day were planted by CIRRO E-Commerce and other like-minded companies and organizations, connecting the area to existing nature and increasing biodiversity.

“At CIRRO E-Commerce, we encourage our employees, customers, the public, and all stakeholders to participate in this transformative event, contributing to a sustainable and eco-friendly future. We remain true to our core value of “Efficiency for Good,” engaging in projects that benefit our customers and the environment. We have no hesitation in continuous endeavors to achieve greener and more sustainable logistics as we initiate more such activities.” said Thijs Boots, Vice Managing Director and Head of Sales of CIRRO E-Commerce Europe.

Aletta Janssen, Relations Manager of Trees for All, said, “These young trees will grow steadily and healthily, becoming vital CO2 absorbers in the coming future. Thanks to CIRRO E-Commerce’s continuous support, we can positively impact climate, biodiversity, soil health, water resources, and human well-being together.”

About CIRRO E-Commerce

CIRRO E-Commerce is a small parcel delivery provider built to serve shippers who demand more service, reliability, and pricing options for domestic and cross-border lightweight parcels.

Our dynamic IT platform and strategic partnerships with final-mile carriers across the U.S., Canada, Europe, the UK, and many other markets enable CIRRO E-Commerce to provide best-in-class delivery services to U.S. online sellers, e-commerce fulfillment providers, and digital shipping platforms.

With CIRRO E-Commerce, all shipments are fully tracked, and all international shipments are sent Delivered Duty Paid (DDP) to ensure that consumers always receive the best possible experience.


For further information, please contact:

Email:

branding@cirroecommerce.com

Website:

www.cirroecommerce.com

Recommendations